Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Honig im Kopf

langis, 21.01.2015

bitte mehr davon

Grandios besetzt, tolle Umsetzung des Themas und zum Lachen und Weinen schön. Kann den Film jedem empfehlen.

somebody, 31.01.2015

Guter Film

Wenn an der einen oder anderen Stelle der Film etwas stiller gewesen wäre, wäre es für mich noch besser gewesen. Lieber ein paar Zuschauer weniger und dafür tiefgründiger, trotzdem sehenswert.

Kritixxx, 07.01.2015

Ein Meisterwerk mit kleinen Abstrichen

Also für mich ganz klar der 2. beste Til Schweiger Film nach "barfuß"... Dieter Hallervorden verdient 100 Sterne für diese Rolle und Emma SChweiger auch 50... Til spielt mittelmäßig bis gut aber seine Frau naja passt leider nicht finde ich... Handlung usw.. 1A was ich ein bisschen zu bekriteln habe ist die Länge von fast 2 1/2h... Der Film ist keinesfalls langweilig aber ich hätte ihn 2h lang gemacht hätte super gepasst. So bekommt er 9 super Sterne!!!

Michi1808, 08.01.2015

GENIALE MEISTERLEISTUNG !!!

Dieser Film ist absolut genial. Die schauspielerische Leistung von Dieter Hallervorden hätte einen Oscar verdient. Und natürlich auch Emma Schweiger erbringt eine Meisterleistung für ihr Alter. Ich kann diesen Film wirklich nur jeden empfehlen. Der Preis für die Kinokarte ist jeden Cent wert !!!

freaky12349, 24.01.2015

Sehenswert und empfehlenswert

einfach unglaublich bewegend & schön absolut geniale Abhandlung zum Thema Alzheimer. sehr gute schauspielerische Leistung

nycly, 11.03.2015

nicht besonders sehenswert

Mich hat der Film nicht wirklich überzeugt. Er zieht sich teilweise sehr in die Länge und ist klischeehaft aufbereitet.

yves76, 19.12.2014

wahnsinnig berührend, mit viel Liebe, Witz und einer Portion Abenteuer

Ich durfte bei der Exklusivpremiere dabei sein, samt aller Stars am Red Carpet. Dieser Film ist absolut aus dem Leben gegriffen und zeigt, wie man dem Thema Alzheimer mit Liebe begegnen kann. "Honig im Kopf" ist spannend und ergreifend bis zum Schluss. Tolle Schauspieler, guter Rahmen, schöne Bilder. Fazit - und das beweisen auch standing ovations bei der Premiere: Absolut sehenswert! und auch wenn man nicht "nahe am Wasser gebaut" ist, empfiehlt es sich Taschentücher mitzunehmen ;)

edpo, 27.12.2014

Der beste Film seit langem - absolut sehenswert!

Daniela.Podesser@gmx.net, 15.01.2015

Ich hab noch nie in einen Film so viele Emotionen erlebt. Sehr zum Lachen, Weinen und auch zum Nachdenken!

bestofmusic@gmx.at, 10.01.2015

absolut sehenswert!

Schauspielerische Glanzleistung von Dieter Hallervorden - einer der besten Filme, die ich gesehen habe! NUR: Sehr geehrte Damen und Herren von der Jugendmedienkommission: bitte verratet mir, wieso dieser Film ab 6 Jahre ist?!? Entweder habt ihr selber keine Kinder oder einen an der Waffel!!!

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.