Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Gone Girl - Das perfekte Opfer

ledro, 19.10.2014

spannender Thriller

spannend, fesselnd, nur der Schluss war etwas enttäuschend!

Almeel, 17.11.2014

Sehr gut - empfehlenswert

Titania, 12.10.2014

Genialer Film

Wirklich spannender Film mit einigen Wendungen. Nach diesem Film sieht man Frauen mit anderen Augen ;-)

DerDude27, 07.10.2014

absolut empfehlenswert

Der Film ist lang, aber zu keiner Zeit langweilig. Spannend bis zum Ende. Teilweise hart und gruslig aber immer wieder mit einer Prise Humor. Als Zuschauer muss man seine Meinung über ein mögliches Ende immer wieder ändern, weil der Film mehrere überraschende Wendungen bietet. Für mich bisher der beste Film des Jahres.

silke1208, 07.10.2014

buch wie film

hatte das buch gelesen und wurde vom film nicht enttäuscht! hat zwar lange gedauert, wurde aber nie langweilig - sehr empfehlenswert!

lafi9, 20.12.2014

top

selten das ein film so überzeugt wie der wer den schluß dof findet bitte ! ich konnte am anfang auch wenig damit anfangen aber der ist doch das sahnehäufchen der das ganze zu nem genialen film macht

hallihallo80, 08.10.2014

Spannung pur

Spannung von Ende bis zum Schluss,mit vielen Überraschungen. Das Ende hat mich ein wenig enttäuscht,aber das ist Ansichtssache. Für mich einer der besten Filme 2014.

MelaHa, 17.11.2014

Sehr schwach ...

Das war seit langem mal wieder ein Film der mich in keinster Weise überzeugen konnte. Die Handlung war sehr langatmig und zu keiner Zeit wirklich spannend. Das Genre Thriller ist hier gänzlich falsch.

babsi0786, 05.04.2015

Spannend bis zum Schluss!

Das war einer der besten Filme, den ich 2014 im Kino gesehen hatte. Die rasanten Wendungen in der Handlung machen den Film sehr spannend und außergewöhnlich gut.

Catharina220309, 06.10.2014

Zum Empfehlen

Der Film ist ganz anders als erwartet. Im Trailer denkt man sich man weis eh wie der Film endet aber der Film ist ganz anders und gut. Der Film ist auch länger als erwartet weil so viel passiert. Also ich fand den Film echt gut und würde den weiter empfehlen. Das Ende ist wahrscheinlich für jeden anders, mein Freund hat sich über das Ende geärgert aber ich fand das Ende realistisch. Viel Spaß beim schauen ;)

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.