Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Ghost in the Shell

promomas, 08.04.2017

Kultureller Unterschied zu groß

Die asiatische Machart des Films hat mich nicht angesprochen. Die Bilder sind sehr gut. Manko des 3D laser Kinos - die Brillen sind zumeist verschmiert und dann ist die Filmqualität sehr schlecht.

galuwen, 01.04.2017

Absolut inhaltsloser Schwachsinn.

Kommt einem wie ein dilettantisches Schulprojekt vor. Unambitioniert, langweilig und die Stilelemente billig abgeschrieben bei I robot und matrix. Völlig verzichtbar.

Kitt, 03.04.2017

Genialer Science-Fiction Film

Wow ich hab mir gerade den Trailer angeschaut und ich muss sagen er ist spannend. Es ist eine Mischung aus Terminator und noch einem Film aber ich weiß nicht wie er heißt. Naja egal Hauptsache er ist gut und spannend und in IMAX 3D das gibt ein besonderes Erlebnis. Und was die anderen User für Kommentare sagen da sieht man das sie von Science-Fiction keine Ahnung haben denn ich hab viele gesehen. Ich freu mich auf den Film und bin sehr sicher das es bestimmt eine Fortsetzung gibt.

brandnews, 17.04.2017

Ganz schwacher Film

Nur interessant für Leute, die nie zuvor einen 3D-Film gesehen haben, denn die können sich über coole Effekte freuen. Und für absolute SJ-Fans, denn SJ ist einfach immer gut. Alle anderen sollten ihre Zeit sinnvoller nutzen. Die Story ist völlig uninteressant.

matze_0111, 18.04.2017

nicht zu vergleichen mit dem original aber trotzdem sehenswert

gute computer-animation und stimmiges setting. die generelle atmosphäre im film hat mir sehr gut gefallen war aber wesentlich "freundlicher" als im anime. auch die action szenen waren relativ unblutig was aber dem pg13-rating zuzuschreiben ist. die story wurde natürlich abgeändert aber es hat mich sehr gefreut das schlüsselszenen wie zb. der anfang-birth of the major, der faustkampf im wasser oder der endkampf gegen den tank robot fast 1-1 übernommen wurden. alles in allem eine gelungene live-action adabtion eines klassikers.

mehr anzeigen weniger anzeigen

radium56, 31.03.2017

Gute Unterhaltung

Mir hat es sehr gefallen, gesehen in IMAX, 3D sehr gelungen und unaufdringlich, coole sfx...

dagobertbussi, 14.04.2017

Rupert Sanders präsentiert hier eine düstere Story mit genialen Schauspielern, durchdachter Handlung und tollen Effekten. Prädikat: sehenswert!

L4rn, 02.04.2017

Entspricht nicht ganz dem Anime aber

der Film ist gut gelungen. Wer den Manga/Anime nicht kennt wird glaub ich generell etwas weniger begeistert sein da es ja sehr Cyperpunk mäßig rüber kommt. Im Anime ist Major 2/3 nackt. Hat man hier logischer weiße weggelassen. Viele Brutale Szenen wurden im Film nicht gezeigt oder etwas verharmlost aber das ist nicht weiter tragisch. Er hat mich durchgehend unterhalten und war spannend, keine langweiligen Momente wo irgendwelche nur reden.Die Zeit verging gefühlt fast so schnell wie eine Animefolge. Kurz gesagt: Er war gut und hat potential öfters anzusehen später und nicht wie andere Filme die man einmal ansieht und dann sagt: Hm... ok gesehen und fertig. Genau so wie bei Matrix und co. immer wieder sehbar da es unsere Zukunft betrifft.

mehr anzeigen weniger anzeigen

rossi rossi, 02.04.2017

O.K der Film

Also ich habe keine Ahnung vom Anime, habe mir den Film einfach so angesehen. Ich fand den Film nicht schlecht gute Effekte etwas von Matrix. Im IMAX Kino kommt er sicher viel besser, als im normalen 3D Kinos. Im Allgemeinen nicht schlecht viel Spaß dabei.

superpeda, 02.04.2017

Enttäuschend und langweilig

Als Nichtkenner der Animeserie bin ich unvoreingenommen ins Kino gegangen. Leider konnte mich die Handlung nicht wirklich fesseln. Spannung war mau. Viel Action und Geballer, das wars aber auch schon. Mir war dann so fad, dass ich zwischendrin sogar mal ein paar minuten eingenickt bin. Hat nichts mit dem Film zu tun, aber im Saal 1 vom Cineplexx Wörgl hats gemieft wie in der Männerumkleide nach dem Fussballspiel.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.