Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Geostorm

maglam, 20.10.2017

Reine Volksverdummung!

Es ist heute mindestens 10 Jahre her, da meinte ein höherer Sicherheitsbeamter, welcher für die Diplomatenchefs an einer Internationalen Konferenz in Sotchi verantwortlich war, in - wenn ich mich recht erinnere - den Salzburger Nachrichten auf die Frage eines Journalisten, was getan werde, wenn die nahende Gewitterfront das (im Sommer) im Freien geplante Programm gefährde, sinngemäß, "dann schicken wir ein paar Kampfjets hoch, um Zement auszustreuen, um die Regentropfen zu binden". (Was freilich ein Witz war.) Tatsache ist demgegenüber, dass die "Convention on the prohibition of military or any other hostile use of environmental modification techniques" bereits aus 1976 datiert: wohl nicht, um 100 Jahre in die Zukunft zu blicken, sondern um Faktisches zu regeln. https://ahlambauer.com/2013/05/18/zur-convention-on-the-prohibition-of-military-or-any-other-hostile-use-of-environmental-modification-techniques/

mehr anzeigen weniger anzeigen

fawien79, 21.10.2017

ist ok

Avatar248, 22.10.2017

Geostorm !!!

Der Film ist aufjedenfall ein echt Spannender Thriller besonders zum Schluss spürt man den Nervenkitzel !!! Die Special Effekts der Naturkatstrophen kommen Realistisch rüber und wirken größtenteils glaubwürdig !!!

Pipo1, 22.10.2017

Gelungener Actionfilm!

Mit geringer Erwartung habe ich mir diesen Film angeguckt. Doch ich wurde positiv Überrascht: es wird nie langweilig, zwischendurch sogar richtig spannend. Sehr gute Schauspieler und die Story, für einen Ami Film, auch noch recht gut. Was will man mehr für einen unterhaltsamen Abend! Action Liebhaber, der beste Blockbuster von diesem Jahr...

socke177, 24.10.2017

Eher langweilig

“Der Film war nur zum Schluss spannend. Eigentlich war der 3/4 Film nur langweilig. Ich habe mir mehr erwartet. “

Krambamboli, 24.10.2017

Sehr guter Film!

Ähnlich gestrickt wie Armageddon oder 2012. Gute Spannende Geschichte bis zum Schluss!!

Safet40, 24.10.2017

Hammer Geil Geostorm

Ein echt genialer Film Top . Ich Liebe die Naturkatastrophen Filme für mich sind sie ein Hit Top Film 10 Sterne :-)

traktorgangsta_01, 25.10.2017

Super Film

RikiKino, 26.10.2017

Leider total absehbare Handlung

Habe einen Katastrophenfilm erwartet, sowie "2012" oder "San Andreas", aber einen "Vor der Katastrophe" - Film gesehen. Die Handlung war kitschig und total absehbar. Gerard Butler ist das Highlight des Films und macht ihn ansehbar. Finde es ist eine nicht gelungene Mischung aus: "Independenc day" und "Armageddon" aber eben keine richtigen Überraschungen. Schade. Mehr erwartet.

dominikmurphy, 27.10.2017

Spannend, optisch opulent, intelligent

Ich bin bei neueren Naturkatastrophenfilmen normalerweise sehr spektisch, weil manche wirklich schlecht waren. Aber Geostorm hat mich positiv überrascht. Der Film ist schlüssig, spannend und er sieht gut aus. Die Dialoge sind nicht dumm, die Handlung ist interessant. Auf jeden Fall sehenswert

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.