Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Feuerwehrmann Sam - Achtung Ausserirdische!

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Feuerwehrmann Sam - Achtung Ausserirdische!

Feuerwehrmann Sam ist wieder da: Der Januar 2017 hält wieder Nervenkitzel für alle Nachwuchsfeuerwehrkräfte bereit! Der Animationsfilm erzählt über das bunte Treiben in Pontypandy und den mutigen Helden Sam, der den Bewohnern aus manch brenzliger Situation hilft.

Originaltitel: Fireman Sam - Alien Alert!
Filmstart: 07.01.2017
Filmlänge: 60 Minuten
Land/Jahr: GBR/2016
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Verleih: 24 Bilder Filmagentur
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • Digital 2D
  • Laser Projektion

Inhalt

Die Bewohner von Pontypandy sind in Aufruhr: Nachdem Norman Price von der Sichtung einer fliegenden Untertasse erzählt, taucht Buck Douglas, der berühmte Alienforscher, in der Stadt auf und gibt Tipps, wie sich die Außerirdischen am besten entdecken lassen. Der Star entfacht ein wahres Alien-Fieber bei den Bewohnern und so begeben sich alle auf die Suche nach den Außerirdischen. Die Unvorsichtigkeit der Abenteurer sorgt für so manches Unglück. Doch Feuerwehrmann Sam ist natürlich zur Stelle: Mit der Hilfe des neuen Bergrettungszentrums und dem neuen Einsatzhubschrauber „Wallaby 2“ kann er den Verunglückten helfen. Am liebsten würde Sam dem Spuk sofort ein Ende bereiten und so weitere Unfälle verhindern. Doch Norman und seine Detektivfreunde finden schließlich eine Spur der Besucher aus dem Weltraum. Aber ihr Fund bringt sie in große Gefahr. Es stellt sich die Frage: Was wollen die Außerirdischen in Pontypandy? Und kann Feuerwehrmann Sam das Rätsel lösen und den Kindern helfen?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


stedom0, 15.01.2017

Sehr lieb!

Finde den Film sehr lieb gemacht,meinem 3 1/2 jährigen riesen Sam-Fan hat es sehr gut gefallen. Viel, oder logische Handlung soll man sich nicht erwarten, das wichtigste ist dass es den Kindern gefällt! Lustig und kurzweilig.

BellaGould, 25.02.2017

Volksverblödung!!

Das ist wohl der bescheuertste Kinderfilm aller Zeiten! Die Handlung ist zum davon laufen und die Grafik sowieso! Außerdem waren ein paar Schreckmomente dabei, wo mein Sohn (5) richtig gezittert hat - er war in der Nacht 2 Stunden !! wach, weil er sich vor dem grünen Alien gefürchtete! Es gibt echt schöne und geistreiche Filme für Kinder, aber dieser ist das absolute Gegenteil und wenn es ginge würd ich -10 Punkte hergeben!

goodbyenils, 09.01.2017

Sehr schwach

Also meiner Tochter und mir hat der Film gar nicht gefallen. Ein ferngesteuertes UFO und ein verkleideter Ausserirdischer soll Spannung bzw. Unterhaltung erzeugen? Nicht zu empfehlen.