Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Die Bestimmung - Divergent

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Die Bestimmung - Divergent

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss.

Originaltitel: Divergent
Filmstart: 10.04.2014
Filmlänge: 139 Minuten
Land/Jahr: USA/2014
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Shailene Woodley, Theo James, Jai Courtney
Regie: Neil Burger
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D

Inhalt

Ihre Entscheidung wird ihr zukünftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Und damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und sich den wagemutigen Ferox anzuschließen. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht …

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


Cinema_Queen, 18.10.2014

Erschreckend

Zwar ein typischer "Heldenfilm" aus Hollywood, dennoch sehr stark und stimmt einen ziemlich nachdenklich. Ein Film über eine erschreckende Zukunft. Sehr empfehlenswert!

mickeymausfischi, 17.05.2014

War wirklich ein extrem guter Film.

Nevergiveup, 12.05.2014

Bester Film

Ich muss ehrlich sagen das der Film einer der besten in den ganzen Jahren war! Wenn ich gefragt werden würde, welchen Film ich jedes mal mit der ganz gleichen Spannung anschaue dann würde ich als Antwort "Die Bestimmung" nehmen. Ich finde der Film ist nicht nur für Teenager sondern für jede Altersgruppe egal wie alt. Ich finde die Szenen sind so gut gemacht und Theo James und Shailene woodley sind super Schauspieler. Deren Chemie in dem Film war echt so real und schön. Man hat richtig Gänsehaut bei einigen Szenen aber in guter Hinsicht. Ich würde jedem einzelnen dem Film empfehlen denn es ist keine Geldrauswerferei. Ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen

mehr anzeigen weniger anzeigen