Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Die beste aller Welten

chris_mozart, 23.09.2017

Sehenswert

Eine schauspielerische Glanzleistung von allen Beteiligten! Ein echt sehenswerter Film!

mweg, 26.09.2017

Großartiger Film

Habe schon lange keinen so berührenden Film gesehen. Die Schauspieler waren einzigartig. Ein Film der einem tief im Herzen trifft. Unbedingt ansehen!!!!

dino00, 29.09.2017

Unglaublich gut

selten so was Gutes (!!!) gesehen! Hut ab vor der Leistung! bravo

Akelei70, 25.09.2017

Überragender Film

Schon lange nicht mehr einen so guten, bewegenden und feinen Film gesehen! Absolute Empfehlung!

leiti0815, 21.09.2017

Film der einen jeden mitnimmt

Dieser film hat es geschafft, dass er alle im kinosaal mitgenommen hat und selbst 5 minuten danach noch keiner aufgestanden ist! :)

Skelly_ct, 08.09.2017

Danke an die Filmemacher

Als Mutter lebt man immer mit der Schuld etwas falsch zu machen, das Leben des eigenen Kindes zu "versauen". Dieser Film zeigt, dass das alles Blödsinn ist. Was ein Kind braucht, um glücklich zu sein, und die beste aller Welten zu erleben, ist die bedingungslose Liebe seiner Mutter (oder zumindest einer Bezugsperson), selbst wenn diese ein Junkie ist, kann aus ihm was werden. Der Beweis: der Bua in dem Film ist heute 26 und der Regisseur des Filmes, schon 9 Preise international gewonnen. Da hat wohl wer etwas richtig gemacht, u.a. seine Mutter, ein ex-Junkie. Sehr berührend, geht tief und hat auch viele wirklich lustige Momente. Absolute Empfehlung, ein grandioser österreichsicher Film!

mehr anzeigen weniger anzeigen

wildling, 27.09.2017

Empfehlenswert

MeineKinoKarten, 13.09.2017

Wahnsinns Film!

Wir haben uns heute den Film angesehen und waren mehr als begeistert! Haben gelacht, waren berührt und teils auch geschockt. Die Schauspieler haben hervorragend ihre Rollen gelebt. Hervorheben muss man auch wirklich den jungen Schauspieler "Jeremy Miliker", der meiner Meinung nach andere Größen in diesem Business leicht in den Schatten stellen könnte und kann. Ich werde den Film sicher weiter empfehlen. Danke Adrian Goiginger für den Film - TOP !!!

Manueli, 2017-10-16 08:49:10.0

Sehr berührend und real ! Unbedingt ansehen.

Triksi, 2017-09-11 14:49:45.0

Super Film

Spielt im Drogenmilieu der 90er Jahre in Salzburg. Spannend, gruselig, manchmal traurig und berührend, geht unter die Haut, einfach ein irrer Film! Ist ganz anders als man es sich wegen des Titels vorstellt. Anschauen und überraschen lassen!

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.