Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Schneemann

varissara, 19.10.2017

Schneemann

Sehr gut gemacht, superspannend. Freu mich sehr auf den Leopard .

Titania, 20.10.2017

Super spannend

christina_20, 20.10.2017

Szenen aus dem Trailer nicht im Film

Der Film war sehr spannend. Allerdings fehlten mir ein paar Szenen aus dem Trailer den man auf der Cineplexx Homepage ansehen. Ich hab mir den Trailer nach dem Film noch einmal angesehen und da gibt es einige Unterschiede. Vor allem das Ende dürfte ziemlich verändert worden sein! Im Trailer sieht man eine Explosion und ein Feuer...von dem war im Film nichts zu sehen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das an der Uhrzeit lag. (Beginn 17.50 Uhr)

Grzegorz Brzaczyszczykiewicz, 20.10.2017

Guuut!!!

Wirklich guter Kriminalfilm! Auch wenn er vor den bekannten Schablonen (ein tapferer, sympatischer Polizist mit mustergültiger Berufsvergangenheit u. aktuellem Alkproblem in Verbindung mit den schwierigen familiären Verhältnissen, dümmliche Vorgesetzte, psychotischer Täter usw.) nur so strotzt... Die Pleinairs sind wunderschön in ihrer Melancholie!

Avatar-Tom, 22.10.2017

Langweiliges Hochglanzkino

Tomas Alfredsons Jo-Nesbø-Verfilmung „Schneemann“ hat nicht nur alle typischen Elemente eines eiskalten nordischen Thrillers zu bieten, sondern auch ein erstklassiges Team vor und hinter der Kamera. Herausgekommen ist aber nur hübsch anzuschauendes Hochglanzkino, dessen optische Reize und verschnörkelte Erzählweise nicht darüber hinwegtäuschen können, dass „Schneemann“ letztlich nicht mehr ist als ein formelhaft-durchkalkulierter Reißer mit einer fehlbesetzten Hauptfigur.

volki26, 23.10.2017

Starker Nord-Thriller

Manueli, 25.10.2017

Kühler aber spannender Thriller aus dem Norden!

Ich fand es sehr spannend! Freue mich auf mehr! Das Buch werde ich sicher auch lesen

Sabine Moosmann, 26.10.2017

Das mit dem Trailer stimmt - mit der Uhrzeit hatte dies allerdings nichts zu tun - habe den Film um 20:30 gesehen... Muss leider sagen, der Trailer war besser/spannender als der Film.

wolfgang18, 30.10.2017

Guter Krimi, sehr spannend gemacht

Herrliche Landschaftsaufnahmen, mit spannender Hintergrundmusik. Ein Film auf jeden Fall für einen spannenden Kinoabend. Er war auch Gott sei Dank nicht so blutrünstig, wie ursprünglich gedacht.

Conny4017, 31.10.2017

Spannend gut

Ein wirklich gelungener Film... !! Spannend, gute Schauspieler (überhaupt michael Fassbinder) :p :) und der Film wird auch nicht langweilig! ;) TOP...

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.