Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

buerges, 04.01.2013

Spitzenfilm

Erreicht fast zu 100% die Vorgänger-Trilogie. Einfach anschauen und relaxen

iris0205, 06.01.2013

ganz unterhaltsam

Als großer Herr der Ringe Fan haben ich und mein Mann unterschiedliche Meinungen zu dem Film. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, anfangs wirkt er allerdings etwas langatmig. Man trifft auf alte Charaktere, welche aber leider viel zu kurz eingebaut wurden. Doch die Schauspieler von den Zwergen konnten auch einiges bieten.Mein Mann fand den Film eher langweilig und er meint er komme nie an den Herr der Ringe Trilogie heran. Weiters haben wir den Film in 48 HFR 3D gesehen - obwohl anfangs gewöhnungsbedürftig, war für mein Auge diese Version die Beste die ich je sah. Gestochen scharfe Bilder in 3 D. Mein Mann vertritt jedoch die Meinung, er fand das Bild komisch und es wirke eher wie eine deutsche Seifenoperproduktion.Tja unterschiedlicher können Meinungen wohl nicht sein...

mehr anzeigen weniger anzeigen

Androbb, 21.01.2013

Naja...

Also ich hab dauernd auf die Uhr geschaut, weil alles sooooo endlos in die Länge gezogen wird. Ja. Bild und Ton sind überragend. Also Teil 2 und 3 tue ich mir nicht an.

langis, 22.01.2013

170 Min. ohne Pause, und keine Sekunde langweilig. Die Filmqualität im IMAX, die 3D-Effekte, die einzelnen Figuren....ich fühlte mich wie in eine Märchenwelt versetzt...die Trolle waren zum Schiessen komisch und Golum wiederum ein Höhepunkt der Geschichte. Diesen Film kann ich auch für jene empfehlen, die das Buch nicht gelesen haben - für jeden ist die Handlung ab der 1. Minute nachvollziebar.

capi0, 15.01.2013

ich will nochmal!!!

mein mann und ich haben uns den hobbit mitte dez. in "normalem" 3D und gestern in 48hfr 3D angesehen und wir sind begeistert!!! ich empfand das hfr-3d so: etwas weniger hollywood-style, dafür mehr realität und ein einmalig scharfes bild! die 3D-effekte an sich kamen mMn besser rüber! der film selbst ist auf jeden fall sehr empfehlenswert, filmmusik ist wunderschön, selbstverständlich an die HdR-Trilogie angelehnt, aber wieder sehr schön. Landschaftsbilder, Kostüme, Detailreichtum ... für uns perfekt! ebenso die schauspieler - hier hat mich besonders ian mckellen alias gandalf beeindruckt, er IST einfach gandalf! langeweile ist bei uns nicht aufgekommen, keine einzige minute! wir finden den film super, und ich würde ihn jederzeit nochmal anschauen!! :-)

mehr anzeigen weniger anzeigen

comic, 27.01.2013

Gääääähn!

Tja, ich wurde von Freunden genötigt ihn mir ein zweites mal anzusehen, diesmal in HFR - ich habs geschafft einzuschlafen! Ich glaube ich kauf mir nicht einmal die Blu Ray von dem Film ... der wird einfach nicht besser ;)

WolfgangLS, 13.01.2013

Tolle Technik - schwacher Film

Also die bilder sind ein Hammer! Technik uns Kameraführung sind für mich absolute Oberklasse!Leider hält der Film nicht das selbe Niveau!Reiner HdR Abklatsch zum Geld machen. Schwache Charaktere, weil auf sie nicht eingegangen wird. Einfach ein Film von 14 Freaks die durch den Wals wandern und sich vor Orks und Riesenwölfen in die Hose machen! "GANZ WAS NEUES!" HA!Bin voll enttäuscht und seh mir die zwei weiteren Kopien sicher nicht mehr an.

wari100, 15.01.2013

Super

Ich hab die Herr der Ringe Trilogie nicht vollständig gesehen, aber diese Trilogie werde ich mir bestimmt anschauen! Der Film ist spannend und futuristisch erzählt, man taucht direkt in die Geschichte ein und so muss ein Film einfach sein 10/10!

Doomfire, 03.01.2013

Ein Film, der mich für gut 3 Stunden wieder nach Mittelerde entführt. Traumhaft wie Neuseeland selbst :-) Fand die 48 HFR übrigens spitze!

Gwildor, 12.01.2013

clevis87@ Was geht denn mit dir ab Oo Sind deine Eltern Geschwister? Bei diesen Beleidigungen muss man das annehmen.Da die Verfasserin des Kommentar nicht wirklich begründet hat was nun schlecht war,hatte ich eben auch was dazu abgegeben.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.