Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Bridget Jones' Baby

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Bridget Jones' Baby

Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es endlich soweit: Die liebenswerteste und chaotischste Junggesellin aller Zeiten ist wieder da! In "Bridget Jones' Baby" kehrt Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der charmant-schusseligen Titelheldin zurück auf die große Kinoleinwand.

Originaltitel: Bridget Jones's Baby
Filmstart: 20.10.2016
Filmlänge: 123 Minuten
Land/Jahr: GBR/2016
Genre: Komödie
Darsteller: Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey
Regie: Sharon Maguire
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D
  • Laser Projektion

Inhalt

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


rebecca321, 17.11.2016

Genial! Herzerwärmend!

Ich hätte nie gedacht, dass nach den ersten beiden Bridget Jones Filmen noch so ein super "Topping" kommt; besser gehts nicht, meiner Meinung nach. Trotz der langen Filmdauer von ca. 2h wird es NIE langweilig, da es ausreichend Handlung gibt und viele unerwartet lustige Szenen eingebaut sind. Ich war den Film 2 mal im Kino, einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch und ich würde ihn auch noch ein drittes Mal gehen! Echt sehenswert!

megawolf, 15.11.2016

Diese Fortsetzung erfüllt die Erwartungen

Man war sehr bemüht an den Erfolg der ersten beiden Teile anzuknüpfen, was allerdings nur bedingt gelang. Der 3. Teil ist sicher kein Flop aber leider auch keine Steigerung zu den ersten beiden Teilen. Trotzdem eine sehr kurzweilige Unterhaltung mit vielen guten Gags. Leider ist die Filmmusik von Teil 1 und 2 nicht in gleichem Ausmaß präsent.

Almeel, 14.11.2016

Besser als erwartet

Bin mit wenig Erwartung in den Film gegangen und muss sagen, dass er wirklich lustig war. Hab mich sehr gut unterhalten. Kann ich für einen netten Kinoabend unter Freundinnen durchaus empfehlen.