Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Bob, der Streuner

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Bob, der Streuner

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten.

Originaltitel: A Street Cat Named Bob
Filmstart: 23.02.2017
Filmlänge: 103 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Komödie
Darsteller: Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head
Regie: Roger Spottiswoode
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D
  • Laser Projektion

Inhalt

Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben….

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


137603, 14.03.2017

zwei die den oskar wirklich verdient hätten

wunderschöner film über eine lustige-traurige-positive-optimistische zukunft! beide hätten den oskar zehnmal mehr verdient als trallala land oder sonstige mainstreamgerechten filme. auch wurde das buch wirklich gut umgesetzt, nochmals 10 katzenleben für bob!!!!! selten dass sich ein film 10/10 verdient - dieser tut es! (film ist für hundefreunde eher nicht geeignet ;o) )

Summer70, 13.03.2017

Nicht nur für Katzenliebhaber ein Muss

Der Film ist einfach wunderschön, tiefsinnig und zeigt, welch Wunder ein Tier an der Seite vollbringen kann. Anschauen - heulen und lachen sind garantiert!

marli93, 08.03.2017

ein herzzerreißender Film

Ganz abgesehen davon, dass ich selbst Katzenliebhaberin bin, war die Story ansich super dargestellt! Der Hauptdarsteller hat eine 1A-Performance abgeliefert, ich war zu Tränen gerührt von dieser Geschichte. Am liebsten würd ich ihn mir nochmal ansehen.