Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Assassin's Creed

cinematrix, 27.01.2017

war ganz nett

dominikmurphy, 27.01.2017

zurecht nominiert für die goldene himbeere

buerges, 24.01.2017

Fortsetzung ?

Das Spiel hat es auf einige Fortsetzungen gebracht - dieser Film verdient sich keine einzige

rom67, 13.01.2017

Tolle Effekte aber...

für mich schwächen beim Inhalt, der Umsetzung - schade hatte mir doch mehr erwartet - TOP Besetzung und viele tolle Effekte retten diesem Film bei mir 7 Punkte. andy103 sagt eigentlich schon alles, ja schade!

Tosa, 13.01.2017

.

Das ende sollte man Überarbeiten. (z.b wie im Spiel gibt es ein Dialog zwischen Assasin und Ziel)

xxdenisxx, 12.01.2017

Flop...

Der Trailer wirkt viel besser, als der Film generell. Hat mir überhaupt nicht gefallen, wäre fast eingeschlafen...

andy103, 09.01.2017

games umsetzen...

... ist immer schwierig. fassbender und cotillard spielen gut, dürfen aber keine tiefe entwickeln. so bleibt alles an der oberfläche und auch nicht immer logisch konsequent und verständlich. die kampfszenen sind gut, aber für einen guten film brauchts eben mehr...

rossi rossi, 07.01.2017

O.K

Komme gerade vom Kino und der Film war jetzt für mich in Ordnung. Ich bin jetzt kein Computerspieler somit kenne ich das Spiel nicht oder hatte mir irgenetwas erwartet. Actionszenen waren super. 3D Effekte waren nicht viele vorhanden, zum Glück die man gesehen hatte nicht so verschwommen wies bei vielen anderen 3D Filmen ist, also auch noch im grünen Bereich. Wenn man das Spiel wahrscheinlich kennt und spielt, sind die Meinungen sicher anders. Da man sich auch mehr erwartet. Also für mich und meiner Freundin war es ein netter Actionreicher Kinoabend.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Nyitram, 07.01.2017

Sehr schlecht und langweilig

Das Computerspiel scheint sehr gut zu sein - der Film allerdings nicht. Der Animus ist ein Witz, das ständige hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit nervt, es gibt keine Emotionen zu den Darstellern, der Film plätschert vor sich hin und das mit dem Apfel - lächerlich. Kurze Beschreibung zum Film: Megalangweilig! Ich hätte mir eine andere Angehensweise für die Verfilmung gewünscht. Warum nicht ein Film, der komplett im 15. Jh spielt, anstatt es unbedingt vermurkst und futuristisch gestalten? Bleibt wohl dabei, Filme für die sehr viel Werbung gemacht wird, um einen Hype auszulösen sind zu 99% Schrott, darum brauchen sie auch den Hype, um mit einem schlechten Film Geld verdienen zu können. Wenn ich so arbeiten würde, wie die Ersteller dieses Films wäre ich schon lange arbeitslos. Absolut nicht sehenswert!

mehr anzeigen weniger anzeigen

rammsteinengelchen, 07.01.2017

Hab mir den film trotz eher schlechter bewertung angeschaut und muss schon sagen der film war gewaltig!!! Es war (vergangenheit) sehr spannend! Alleine die kampfszenen und sprünge wie im spiel! Die gegenwart war dann wieder etwas ruhiger mit der spannung. ( so konnte man sich wieder etwas erholen) fand den film gar nicht schwer zum verstehn. Wie so manche in der bewertung geschriebn haben. Ich kann nur sagen ich find den film klasse!!!

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.