Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Assassin's Creed

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Assassin's Creed

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts.

Originaltitel: Assassin's Creed
Filmstart: 26.12.2016
Filmlänge: 116 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Michael Fassbender, Marion Cotillard
Regie: Justin Kurzel
Verleih: Centfox
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Dolby Atmos / Laser Projektion
  • 3D Dolby Atmos
  • Dolby Atmos / Laser Projektion 3D
  • Laser Projektion 3D
  • Digital 2D
  • Digital 3D
  • Laser Projektion
  • Dolby Atmos
  • D-Box

Inhalt

Cal Lynch (Michael Fassbender), der schon in frühen Jahren durch Tragödien in seinem Leben gekennzeichnet wurde, sitzt in der Todeszelle, wo er auf seine Hinrichtung wartet. Da bekommt er überraschend durch die mysteriösen Tätigkeiten von Abstergo Industries eine zweite Chance und die Möglichkeit, sein Leben zu retten. Dank einer revolutionären Technologie, die die genetischen Erinnerungen, die in seiner DNA verborgen sind, entschlüsselt, wird Cal durch die Zeit zurück ins Spanien des 15. Jahrhunderts geschickt. Dort durchlebt er die Erfahrungen, die Aguilar de Nerha, ein entfernter Vorfahre von ihm, gemacht hat. Dieser war Mitglied eines Geheimbundes, der als die Assassinen bekannt war und kämpfte dafür, den freien Willen der Menschheit vor dem machthungrigen Zugriff der Tempelritter zu schützen. Cal, der sich durch die Vergangenheit verändert, erhält nach und nach das Wissen und die physischen Fähigkeiten, die nötig sind, die machthungrigen, unterdrückerischen Templer im Hier und Jetzt zu stürzen. "Assassin's Creed" ist die weltumspannende Geschichte eines Mannes, der zwischen die Fronten zweier mächtiger Geheimbünde gerät, die sich seit Jahrhunderten bekriegen. Der Film basiert auf der immens erfolgreichen Videospiel-Serie von Ubisoft.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


buerges, 24.01.2017

Fortsetzung ?

Das Spiel hat es auf einige Fortsetzungen gebracht - dieser Film verdient sich keine einzige

;-)Greg, 03.01.2017

3/4 Langeweile zu 1/4 Action ist zu wenig

Kenne das Spiel leider nicht, habe mir aber von den Trailern, Previews und Bewertungen eindeutig mehr erwartet. Einige gute Actionszenen, aber die Story ist so dünn, an den Haaren herbei gezogen und wenig verständlich, dass bei mindestens 3/4 des Films nicht mehr als gähnende Langeweile aufkommt. Fassbender spielt zwar gut, aber die übrigen sind eher mau, trotz Bekanntheitsgrad. Ich kann den Film leider nicht weiter empfehlen.

diana.dreschnig@gmail.com, 27.12.2016

Sehr gut

Uns (2 Mädels) hat der Film sehr gut gefallen. Wir haben mit dem Videospiel nicht viel am Hut darum können wir nicht sagen inwiefern er damit übereinstimmt oder nicht. Der Film ist unterhaltsam, nicht langweilig und hat sich niemals gezogen. Was wir befürchtet hatten war ,dass der Trailer schon den ganzen Film verrät bzw. die besten Szenen zeigt, was aber unbegründet und absolut nicht der Fall war. Popcornkino vom Feinsten und zu empfehlen. Ich kann mich much91 nur anschliessen, es ist kein Isis Film und Film und Realität sollte man schon unterscheiden können ;-) . Der Film hat viele tolle Kampfszenen und kommt ohne viel Blut und brutaler Abschlachtung aus. Das Finale Ende ging dann doch etwas schnell darum 1 Punkt Abzug. Wir waren in einem Kinosaal mit der neuen 3D Laser Projektion wo ich sagen muss das ich den Film auch in 3D sehr gut fand. Ich bin eigentlich kein Fan davon und habe es bis jetzt immer als rausgeschmissenen Geld betrachtet weil der Unterschied eher minimal ist. Aber bei Assasins Creed mit der Handlung und den Effekten war es absolut stimmig.

mehr anzeigen weniger anzeigen