Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

A Cure For Wellness

badl, 26.02.2017

Super Mysterymovie, welcher nie langweilig wird

Muss hier vorweg anmerken, dass wir uns von den 1/10 Stern Bewertungen nicht beeinflussen lassen wollten. Womöglich ist für manche Zuseher, das Niveau dieses Films zu hoch, bzw. zu anspruchsvoll. Wer jedoch Mystery Stuff wie Shutter-Island sucht, ist hier genau richtig. Cooler Film mit tollem Schnitt und hammer Soundtrack. Die Handlung ist durchwegs logisch und der Film verlang ab, dass man mitdenkt. Wer das nicht kann sollte besser auf Terminator 6 warten.

Mitch Bucannon, 26.02.2017

Schade um die Zeit...

Laut Trailer hab ich mir sehr viel erwartet. Sieht nach einem neuen Shutter Island aus. Anfangs noch ok. Dann zieht es sich sinnlos in die Länge und wird dann total übertrieben und ist ein richtiger Schmarrn!! Letztendlich ein total Schwachsinn mit einem total Schwachsinnigen Ende. Schade um die Zeit und um das Geld.

alfred36, 06.03.2017

beeindruckend

tolle intelligente geschichte, stimmige athmosphäre, super set design, hervorragende schauspieler, spannend bis zum schluss.....gratulation!!!

Birgsal, 01.03.2017

Hmmmm tja....

Der Titel beschreibt das Gefühl, was der Film hinterlässt... Man hat ihn zwar gesehen, wurde aber nie wirklich geschockt und am Ende nimmt es eine relativ vorhersehbare Wendung... Der Film ist mE eher mittelmäßig und nicht wirklich etwas besonderes

dagobertbussi, 11.03.2017

Guter Film, tolle Schauspieler, spannend und subtil! Gore Verbinski überzeugt einmal mehr mit seinem eigenwilligen Stil!

Jolo2003, 27.02.2017

Schließe mich meinem Vorgänger an - Sehr gut

Die 1-Stern Bewertungen rühren offenbar entweder von Leuten, die einen billigen Horror erwartet hatten und enttäuscht wurden, weil sie einen hochspannenden Thriller mit überzeugenden Darstellern bekommen haben, oder zu der Klasse Kinogeher zählen, die die halbe Laufzeit mit ihrem Handy herumspielen anstatt aufmerksam der Handlung zu folgen, was bei diesem, wie jedem guten, Film notwendig ist. Die Handlung ist sehrwohl logisch, lässt aber stellenweise auch Interpretationsspielraum, was ich insofern toll finde, als dass man sich im Laufe der Handlung immer wieder eigene Theorien zusammenbasteln kann, welche dann letztlich (hoffentlich) bestätigt werden. Der Film besticht u.a. durch eindrucksvolle Bilder (kühle Farbpaletten), durchdachten Schnitte und einem gruselig passenden Soundtrack. Die Kulisse der geheimnisvollen Kuranstalt in den Schweizer Alpen ist ja an sich schon genial, und bietet viel Raum für detaillierte Panormaaufnahmen, die ja eine Spezialität von Gore Verbinski sind. Ein Stern Abzug allerdings, weil ich den anderen Kommentaren in einer Sache zustimmen muss: Sehr vereinzelt kommen einem Szenen übertrieben langgezogen oder unnötig vor. Dem Gesamteindruck tut das aber keinen Abbruch - summa summarum sehr empfehelnswert!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Bibi 31, 25.02.2017

Kann man nicht empfehlen

Sehr schlechter Film!!! -überhaupt nicht spannend

Mikeyy, 01.03.2017

Nicht schlecht aber

1.Kein Horror 2.Nett gemacht man merkt es gab viele Ideen 3.Leider war das Ende nicht besonders aufschlussreich 4.Hatte aber eine Tolle Atmosphäre

Silbermarie25, 05.03.2017

toller Film!

super Film der zwar an Shutter Island erinnert, aber weitaus tiefgründiger ist und einen mysteriösen geschichtlichen Hintergrund mit den aktuellen Geschehnissen verknüpft. Auf jeden Fall sehenswert!!

nickname vergeben, 25.02.2017

Es hat gut angefangen

Es ist gut gelungen, von Beginn an Spannung Neugier aufzubauen, da war ich noch voller Aufmerksamkeit dabei. Doch ziemlich bald hatte ich das Gefühl, dass jetzt langsam die Auflösung folgen sollte, stattdessen wirkte es so, als hätte man den Film unnötig in die Länge gezogen. Als dann endlich die Auflösung kam, konnte man sich die Hälfte immer noch nicht erklären. Und das ist wohl nicht nur meine Meinung - beim Herausgehen aus dem Saal, haben einige versucht, irgendwie zu interpretieren, was der Sinn hinter dem Ganzen war. Das Ende wirkte noch dazu vollkommen übertreiben, einigen im Saal blieb nichts anderes übrig, als zu kichern, weil es ziemlich an den Haaren herbei gezogen war. Für mich wirkt der Film wie ein gut gemeinter, aber schlecht durchdachter Shutter Island-Abklatsch.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.